Aufrufe
vor 2 Jahren

SPORTaktiv Magazin Februar 2017

  • Text
  • Sportaktiv
  • Februar
  • Laufen
  • Magazin

EQUIPMENT QUALITY AND

EQUIPMENT QUALITY AND SAFETY MADE IN TIROL nuovoline.at | Bild: © Matthias Knaus www.stubai-sports.com

FOTOS: Berchtesgadener Land, Thomas Polzer, Naturfreunde, Hersteller Am Gipfel der Gefühle UMGEBEN VON 266 DREITAUSENDERN FÜHLTEN SICH DIE TEILNEHMER BEI UNSEREM SPORTAK- TIV-NATIONALPARK-CAMP IN OSTTIROL PUDEL- WOHL. DER HÖHEPUNKT WAR DIE SKITOUR AUF DAS 2.743 METER HOHE FIGERHORN (IM BILD DIE GIPFELSTÜRMER) – NACH DEM AUFSTIEG MIT TESTMATERIAL VON DYNAFIT UND KOMPERDELL WARTETEN EIN STRAHLEND BLAUER HIMMEL UND EIN HERRLICHER BLICK AUF DEN GROSSGLOCK- NER. ABER AUCH DIE RESTLICHEN PROGRAMM- PUNKTE IM CAMP, VOM SCHNEESCHUHWANDERN BIS ZUM EISKLETTERN, WAREN „BÄRIG“. Auf Hirschers Spuren OUTDOOR BERGSPORT / MATERIAL / TOUREN Licht an! Nach der Arbeit auf Skitour – das ist nicht nur beliebt, sondern dank Dynafit-Nachtspektakel auch österreichweit möglich. An ausgewählten Wochentagen ist der gefahrlose Aufstieg auf den markierten Pisten erlaubt, es wird später präpariert und die Partnerhütten haben länger geöffnet. 15 Hütten und ebenso viele Skigebiete hat Dynafit als Partner an Bord. Wo und wann noch bis Saisonende aufgestiegen werden darf: www.dynafit.com Gesucht sind die Stars von morgen – junge Buben und Mädchen, die einmal in die Fußstapfen von Marcel Hirscher oder Anna Veith treten. Intersport sucht jetzt mit dem aktuell laufenden „Kids Pistencup“ die Talente. Fünf Vorläufe stehen im Februar und März noch in Salzburg, Tirol und Kärnten auf dem Programm – und dazu das Finale am 12. März in Neukirchen am Großvenediger (S). www.intersport.at/pistencup SPORTaktiv liegt ab sofort bei Conrad Electronic auf. Curd Oswald (im Bild), Geschäftsführer des Grazer Conrad Megastores, war der Erste, der Ausgaben von SPORTaktiv erhalten und bei sich im Markt zur freien Entnahme aufgelegt hat. Ab dieser Februar-Nummer ist unser Magazin außerdem – neben allen gewohnten Vertriebsstellen – auch bei Conrad in Linz, Salzburg sowie an den Wiener Standorten Stadlau, Meiselmarkt und Vösendorf zu haben. Das passt perfekt – weil viele (Outdoor-) Sportler ja sehr technikaffin sind und in den Conrad Stores in Sachen Outdoornavis, Actioncams und Co. aus einem breiten, hochwertigen Sortiment wählen können. www.conrad.at Nr. 1; Februar / März 2017 153 STARKER PARTNER!

Magazin

SPORTaktiv April 2016
SPORTaktiv 1 2016
SPORTaktiv Bikeguide 2016
SPORTaktiv Laufguide 2016
SPORTaktiv Winterguide 2015