Aufrufe
vor 4 Monaten

SPORTaktiv April 2022

  • Text
  • Print
  • Online
  • Profisport
  • Outdoor
  • Biken
  • Fitness
  • Wwwsportaktivcom
  • April
  • Magazin
  • Sportaktiv
  • Unterwegs
  • Tourismus
  • Laufen
  • Natur
  • Region
  • Touren

10 FRAGEN Johnny

10 FRAGEN Johnny Hoogerland „Das Glück findet sich in den kleinen Dingen“ Was magst du 1 an dir? Ich bin sehr impulsiv. Wenn ich etwas will, dann greife ich zu, ohne viel nachzudenken. Was fehlt unserer 2 Gesellschaft? Zufriedenheit. Das Glück findet sich in den kleinen Dingen. Genieße, was du hast. Wann hattest du 3 zuletzt Angst? Wie hast du sie bewältigt? Anfang 2020. Wir haben Anfang 2018 ein kleines Hotel in Velden gekauft. Nach 1,5 Jahren Umbau dachten wir, jetzt werden wir Geld verdienen, aber dann kam Corona. Zum Glück haben wir es gut überstanden. Was gibt dir 4 Hoffnung? Meine zwei kleinen Mädels. Ihr Lächeln motiviert mich immer wieder, nach vorne zu schauen, wenn die Dinge nicht so gut laufen. Deine Lieblingsserie? Warum? 5 Das Haus des Geldes. Einfach geil! ZUR PERSON Johnny Hoogerland (38) war bis 2016 Radprofi. 2021 gewann er den prestigeträchtigen Ötztaler-Radmarathon. Johnny ist aus Holland, lebt und arbeitet seit einigen Jahren in Velden am Wörthersee und betreibt dort eine Frühstückspension. FOTO: RH77.com Was würdest du 6 noch gerne lernen wollen? Tiefschneefahren! Ich gehe mittlerweile viele Skitouren, das gefällt mir voll. Aber Tiefschnee geht noch nicht so gut. Meine Kärntner Freunde haben dann immer eine Menge Freude. Was bereust du? 7 Und warum? Das Bedauern kommt immer zu spät. Dein persönlicher 8 Trainingstipp für die SPORTaktiv- Leser? Fang immer mit ruhigen Grundlagen- Einheiten an. Mit einem gutem Fundament gehen danach intensivere Trainings viel leichter. Was wäre dein 9 persönlicher Regenerationstipp? Ein gutes Bier hilft immer. Bitte noch um deinen 10 persönlichen Ernährungstipp an die Leser? Frühstück: warme Mandelmilch mit Haferflocken, Bananen und ein bisschen Honig. 006

Urlaub kann Berge versetzen. Rauf und Davon! Buchen Sie jetzt Ihren Aktivurlaub mit dem Wanderlust-Angebot in Ihren Falkensteiner Hotels & Residences. Inklusive Wanderrucksack voller regionaler Köstlichkeiten. WANDERLUST- ANGEBOT BUCHEN! MEHR INFOS UNTER falkensteiner.com/wanderlust

Magazin // E-Paper