Aufrufe
vor 10 Monaten

SPORTaktiv Freerideguide 2019

  • Text
  • Sportmagazin
  • Winter
  • Wintersport
  • Berge
  • Freeride
  • Schnee
  • Freeriden
  • Freerideguide
  • Magazin
  • Sportaktiv

Filippo Kreindl, Blue

Filippo Kreindl, Blue Tomato Teamrider ARV 96 Armada Ich fahr den ARV 96 seit den letzten zwei Saisonen. Für mich ist das der beste Ski, weil er perfekt für den Snowpark geeignet ist. Rails fahren macht so viel Spaß, weil er einen sehr weichen Flex hat und man deshalb kreativer sein kann. Auch auf größeren Jumps funktioniert er super. Butters und Tailpresses fallen mir auch sehr leicht aufgrund des Flexes. Sogar beim Powdern verwende ich ihn, weil er einer der breiteren Ski von Armada ist. Josh Absenger, Blue Tomato Teamrider Moro II Dalbello Der Il Moro ist von der Legende Tanner Hall inspiriert. Ich fahre ihn von Anfang an und dieser Schuh fühlt sich perfekt für meinen Skistil an, ob im Park oder im Backcountry. Der 120er-Flex gibt dir genügend Stabilität für dein Riding, gleichzeitig hast du etwas mehr Spielraum für harte Landungen. Der Liner ist thermoformbar und bietet eine optimale Passform. Die Base des Boots besteht aus einem speziellen Kunststoff für eine längere Haltbarkeit. Ben Nocta Black Crows Kein Camber? Kein Problem! Ob im alpinen Gelände oder im japanischen Powder, dieses Meisterwerk von Black Crows hat mich von Anfang an überzeugt. Auch im tiefsten Schnee habe ich immer noch perfekten Auftrieb und Wendigkeit. Und auch wenn man es im Schnee kaum sieht, ist das Design nicht von schlechten Eltern. Christoph Kaar, Blue Tomato Teamrider Ufo Lib Tech Ich kann diesen Ski jedem empfehlen, der gerne im Park buttert, presst und jibbt UND auch einen soliden Powderski haben möchte. Der UFO ist eine All-Terrain-Waffe. Der große Rocker gibt dir alle Freiheiten, die du brauchst, während die Magne-Traction den Ski auf jedem Untergrund stabil und sicher hält. 60 SPORTaktiv Alle Produkte erhältlich bei BLUE TOMATO, www.blue-tomato.com

Kevin Pescado Line Die breite Schaufel vorne und das kurze Swallow Tail waren komplett anders als alles, was ich bis jetzt gefahren bin. Ich brauchte ein bis zwei Runs, um mich an diese Powderwaffe zu gewöhnen, aber danach gab es kein Halten mehr. Für alle, die Lust auf fette Powdertage haben, einfach den ganzen Tag mit viel weniger Kraftaufwand shredden wollen, ist dies die optimale Maschine. - Annecy - 502 792 393 - JULBO RCS 645 950 197 - © Jeremy Bernard - 08/2019. Maude de Besse, Blue Tomato Teamriderin Jester Marker Ich verliere meine Skier dank der Jester fast nie. Sie ist einfach einzustellen und ich kann ihr in den anspruchsvollsten Lines vollstens vertrauen. NO MATTER THE WEATHER Léo SLEMETT julbo.com SPORTaktiv 61

Magazin

SPORTaktiv April 2016
SPORTaktiv 1 2016
SPORTaktiv Bikeguide 2016
SPORTaktiv Laufguide 2016
SPORTaktiv Winterguide 2015